Mehr Himmel auf Erden – Teil 1
2. Mai 2021

Mehr Himmel auf Erden – Teil 1

“Mehr Himmel auf Erden”, was als Tarnname verstanden werden kann, ist ein Thema, das in vielen Christen sofort ein komisches Gefühl auslöst. Evangelisation und Mission, viele Christen denken sofort an “ich soll etwas tun, was mir unangenehm ist – ich soll andere Menschn unangenehme Dinge sagen”.
Aber warum kommen diese Gefühle und Gedanken in so vielen Christen hoch? Sicherlich ist das nicht bei allen so, vlt. auch so bei dir?
Evangelisation und Mission ist doch etwas schönes, wenn dadurch “Mehr Himmel auf die Erde kommt”, wenn Gottes Hilfe und Vergebung und Heilung sich hier ausbreiten.
Das erste Thema in dieser neuen Reihe ist: “Das kann doch so nicht bleiben”. Pastor Bernard Millard wird dazu ein paar Geschichten aus der Bibel in den Blick rücken, Begegnungen mit Menschen aufzeigen, die gemerkt haben: “Das kann so nicht bleiben – da muss sich was ändern – hier braucht es mehr Himmel auf Erden”.