Der Teenkreis trifft sich mittwochs 18:30 Uhr im Gemeindehaus. Wir hören abwechslungsreiche Themen, teilen Erfahrungen, machen gemeinsam Musik und haben jede Menge Spaß miteinander.

Unser Ziel: Junge Menschen prägen! 
Das heißt: Im Glauben wachsen. In der Persönlichkeit reifen. Verantwortlich leben.

Um geistlich vorwärts zu kommen, unsere Identität zu entdecken und Gemeinschaft zu leben, haben wir drei verschiedene Abende:

Bibelkreativ: Die Bibel ist kein langweiliges Buch, kein „dicker, alter Schinken“. Im Gegenteil: Sie ist brandaktuell! Was sie uns noch heute sagt? Das erfährst du in moderner und anschaulicher Weise bei Bibelkreativ!

Boys and Girls: Jungs und Mädchen sind verschieden: gleichwertig, aber nicht gleichartig. Über manche Themen oder Erfahrungen lässt sich in getrennten Gruppen einfach besser austauschen.

colourful: „Bunte“ Abende mit einem kurzen Impuls. Egal ob Film schauen, gemeinsam Kochen, Baden gehen oder Kart fahren: colourful ist eine gute Gelegenheit, um Freunde einzuladen!

Wir haben Neugier bei dir geweckt ? Dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Für wen: ­­Teens ab der 7. Klasse
Wann: mittwochs, 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr (in den Ferien ist kein TK)
Wo: im Gemeindehaus, Kreherstraße 94, 09127 Chemnitz

Die nächsten Termine

… folgen demnächst hier. Bei Fragen wendet Euch gern an Josua Schulze.