Nach einem Klick auf eine der Predigten der letzten Wochen kann diese angehört oder auf dem Youtube-Kanal der FeG Chemnitz angesehen werden. Die Audio-Datei kann hier auch heruntergeladen werden.

Freundschaft

10. März 2024
Pastor Bernard Millard begeht dieses Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum in der FeG Chemnitz. Zum Jubiläumsgottesdienstes Predigt Andreas Steinert über das Thema Freundschaft.

Unterscheidung der Geister

25. Februar 2024
Die Ereignisse und Entwicklungen unserer Zeit fordern uns sehr heraus, dass wir sie beurteilen und Entscheidungen treffen für unser Handeln und Wählen. In der Predigt möchte Pastor Bernard Millard einige…

Das Nein der Liebe

18. Februar 2024
In den vergangenen Predigten griff Pastor Bernard Millard die Worte der Jahreslosung sehr unterschiedlich auf 1. Korinther 16, 14 “Alles was ihr tut, das geschehe aus Liebe”. Zuletzt ging es…

Hass oder Liebe

11. Februar 2024
Auslöser für das Predigtthema sind lautstarke Hass-Botschaften auf den aktuellen Demonstrationen und der Kampf mit Hass-Botschaften in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Schnell könnten Christen auftreten und andere belehren wollen, dass…

Ein Duft für Jesus

4. Februar 2024


Der Missionsbefehl

14. Januar 2024

Im Gottesdienst predigt Pastor Bernard Millard über die Jahreslosung “Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe” – 1. Kor 16, 14 Wir werden unseren wunderbaren Gott anbeten, der selbst die…

Komm Herr Jesus, komm!

3. Dezember 2023
Am 1. Adventgottesdienst in diesem Jahr predigt Pastor Bernard Millard über das letzte Gebet der Bibel aus Offb 22, 20: “Amen, ja, komm Herr Jesus, komm!”. Wir leben als Christen…
1 2 3 12 13 14